WAS ICH BIETE

Mobiles Hundetraining

Mobiles Hundetraining heißt, ich coache und berate Dich dort, wo Du Dir Veränderungen wünscht. 


Verhaltensberatung

Bei problematischen Verhaltensweisen, die Dich und Deinen Hund im Alltag stark einschränken, ist es sehr sinnvoll, das Problemverhalten und Euer gemeinsames Leben genauer in einer Verhaltensberatung zu betrachten.


Beschäftigung

Eine angemessene und passende Beschäftigung unterstützt und fördert Eure Mensch-Hund-Beziehung und festigt die Bindung zwischen Euch. 

Einiges davon ist leicht in den Alltag und in jeden Spaziergang integrierbar.


Körpersprachliches Longieren

Der Mensch lernt beim Körpersprachlichen Longieren seine eigene Körpersprache einzusetzen und den Hund mit seinen Bewegungen und seinem Blick zu führen, ohne Motivationsmittel einsetzen zu müssen.

Hier bewegt der Mensch sich auf der Kommunikationsebene des Hundes.


 

Großstadthunde Hamburg Entspannt im Alltag unterwegs - Hundetraining und Verhaltensberatung